Erfahrungsberichte

Reitunterricht:

Liebe Christina, ein großes „Dankeschön“ an dich für deinen tollen und lehrreichen Unterricht… Es ist wirklich erstaunlich, wie du uns forderst und förderst in einer einzigen Reiteinheit!!! Ebenso war mir nach einer Reitstunde erst bewusst, in welcher „Komfortzone“ ich / wir uns befinden… Danke, dass wir uns zusammen entwickeln dürfen und ein ganz großes Dankeschön an mein wunderbares Pferd, der dies auch alles so „elektrisch“ unterstützt!!!“
Heike

„Liebe Christina, ein großes Dankeschön an Dich. Als unsere Trainerin verhindert war, bist du eingesprungen und hast uns mit großem Engagement unterrichtet und betreut. Du hast mir viel beigebracht, vor allem nicht so viel zu zweifeln, sondern einfach zu machen. Denn wenn man an sich glaubt, kann man so viel erreichen. Vielen Dank dafür.“
Evelyn

„Liebe Christina, du hast mir im Unterricht ganz neue Blickwinkel eröffnet und warst stetig mit neuen Impulsen bei uns. Ich bin dankbar für dein Engagement, welches du immer hattest und mit wie viel Energie und Leidenschaft du mich und Levantino begleitet hast.“
Kerstin


Therapie:

Christina wurde mir von einer Stallkollegin empfohlen.
Der erste Eindruck am Telefon war sehr sympathisch und ich bekam schnell einen Termin. Ich sollte ihr vor der Behandlung noch einen ausführlichen Anamnesebogen zukommen lassen.
Zum vereinbarten Zeitpunkt verspätete sie sich aufgrund des bekannten Stuttgarter Verkehrs etwas. Rief jedoch an um Bescheid zu geben. Definitiv ein Pluspunkt.
Die Behandlung meines Pferdes lief sehr ruhig ab. Christina gab ihr immer wieder Zeit zum Entspannen und Verarbeiten. Auch die Infos vom Anamnesebogen hatte sie parat.
Wir bekamen Übungen mit auf den Weg, die man leicht in den alltäglichen Umgang mit dem Pferd integrieren kann.
Nach der Behandlung lief mein Pferd so locker wie schon lange nicht mehr.
Im Anschluss bekam ich noch einen ausführlichen Behandlungsbericht.
Einige Tage später meldete sich Christina erneut und erkundigte sich nach dem Wohlergehen und eventuellen Veränderungen meines Pferdes.
Lange Rede, kurzer Sinn: eine zuverlässige, kompetente und interessierte THP, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
Vielen Dank!“
Vanessa